Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Feedback Lan

1024LAN >> Allgemein > Feedback Lan
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback Lan
Starkiller
03.11.2025 um 17:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Pinguin Crew
Postings: 1

Also ich war jetzt zum erstenmal da, da es mir von meinem Bruder schon gesagt wurde das die Lan mega geil sei.
Er hatte wirklich komplett recht, für mich stimmte alles.
Das Personal war unfassbar nett und aufgeschlossen, auch für gespräche und machten alle einen Super Job.
Die Leute die zur Lan kamen waren ebenso alle unfassbar freundlich.
Das Catering war easy 10/10 sowohl geschmacklich als auch Preistechnisch.
Das Angebot an essensvariationen war unfassbar gut, vorallem auch für jemand wie mich der Vegetarier ist.
Die Burger waren super, da hätte ich jedoch einen minimalen verbesserungswunsch, das man die Burger Brötchen vielleicht etwas in einer pfanne oder so anrösten und wärmen könnte.
Die Kürbis Creme suppe war dabei mein absolutes Highlight, vorallem zu einem Unfassbar gutem preis.
Für Aktivitäten ausserhalb des zockens war ebenso reichlich gesorgt und es machte auch sehr viel spaß.
Ich würde mir persönlich noch vielleicht art Karaoke wünschen und eventuell sowas wie Supersmash bros. Oder Mariokart event.

Ansonsten hätte ich keine anmerkungen mehr, ausser das es mega war und ich definitiv wiederkomme.

10/10 would recommend.

eisbaer
04.11.2025 um 19:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 21

Eine schöne LAN, schön natürlich auch das sie trotz aller Umstände doch stattfinden konnte.
Das Team, die Technik und die Perfomence wirklich am Limiit vom Machbaren, welche LAN hat dieses Angebot, das ist eben schon sehr einzigartig.

Ich vermisse denoch die alten Umhängekarten, und da man die Bändchen wieder los werden muss, vielleicht ab nächstes Jahr wieder Vetran-Bändchen auch gegen nen Aufpreis die dann wieder miiitgenommen werden können.

Serenity
05.11.2025 um 10:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Pinguin Crew

Ich war, wie Starkiller, ebenfalls das erste mal auf dieser LAN-Party.
Aufgrund des Datums (Halloween), leider erstmals nur von Samstag auf Sonntag.
Für mich hat alles an der LAN gepasst.
Sei es die Auswahl des Essens (auch für mich als Vegetarier), die Preise der Getränke und des Essens, die Leute mit denen man zocken konnte, die Leute die dort arbeiten, die Atmosphäre und Stimmung, die Events und das absolut unkomplizierte Zahlen.
Ich fand die Idee mit dem NFC-Bändchen sehr angenehm.

Ich werde definitiv versuchen häufiger zu kommen und zu genießen.

10/10 would recommend.

cern
05.11.2025 um 11:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Not Sure
Postings: 16

Ahoi, ihr Landratten und Zockerfreibeuter!
Arrr, was für ein rauschendes Fest der Biere und Bytes „Die Wilde 13!“ Der @1024lan.de e.V. hat sich wieder selbst übertroffen und das Motto mit voller Breitseite getroffen! Auch wenn das Schiff nicht bis zum letzten Platz gefüllt war, war die LAN ein echtes Abenteuer und wer diesmal nicht an Bord war, hat wahrlich einen legendären Törn verpasst. Die LAN war einfach wild, arr!

Schon das Intro und die kleine Einführung waren große Klasse > wie ein lautes „Entern!“ zum Start. Organisationstechnisch hat der 1024 e.V. wieder kräftig die Segel gesetzt. Die Piratenbar war bestens bestückt, die Drinks flossen wie Rum in der Karibik, und die Stimmung war einfach fantastisch! Das BarQuiz am Freitag und Samstag war ein echtes Highlight, scharfer Verstand und gute Schreibkünste waren gefragt, aye!

Und die Kombüse? Hut ab! Die Bordküche hat sich nicht lumpen lassen und das Menü ordentlich aufgefrischt. Neben allerlei Leckereien gab’s dieses Jahr zu Halloween eine köstliche Kürbiscremesuppe! Ein Festmahl, das selbst Blackbeard selig geschlürft hätte.

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte 1024-Team @1024lan.de für euren unermüdlichen Einsatz, eure Leidenschaft und dafür, dass ihr diese Events Jahr für Jahr möglich macht!

Die nächste LAN wird wohl eine große Jubiläums-LAN und da kann ich jedem nur sagen: Heuert an, Matrosen! Bis dahin: Mast- und Schotbruch!

mcluckey
05.11.2025 um 20:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CS

Organisation, die dahintersteckt. Wirklich beeindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Besonders positiv hervorheben möchte ich das Essen – sowohl die Qualität als auch die fairen Preise – und natürlich die Spiele im Bar-Bereich.

Ich selbst bin schon ein paar Jahre älter und kenne LAN-Partys noch aus der Zeit, als sie wirklich über das LAN und nicht über das Internet liefen. Deshalb vermisse ich ein wenig das gemeinsame Zocken vor Ort.
Ich könnte mir vorstellen, dass man das gemeinsame Spielen vielleicht durch ein Message-Board auf dem Beamer, eine Server-Liste mit festen Zeiten oder öffentliche Game-Server im LAN etwas fördern könnte (z. B. für Spiele wie CS2, Age of Empires II DE, Beyond All Reason oder OpenRA).

Außerdem fände ich eine öffentliche Spielekonsole mit vier Controllern klasse – am besten mit ein paar Retro-Titeln wie Mario Kart, Bomberman oder Tetris.

Ich freue mich in jedem Fall schon sehr auf das nächste Jahr – und meine Schwester hat auch schon angekündigt, dass sie beim nächsten Mal unbedingt dabei sein will!

Ein großes Dankeschön an alle, die zu dieser großartigen LAN beigetragen haben!

[ Antwort erstellen ]

1024LAN#14

LAN-Party

22. Mai 2026 - 25. Mai 2026
Bezahlt: 33Angemeldet/nicht bezahlt: 9Frei: 138 42
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] 1024LAN #14... (2)
LastPoster: hAcky
Zeitpunkt: 02.12 14:05
»[N] Wir sagen D... (1)
LastPoster: Sastaria