Menü
Social Media
Partner
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|
|
Forum > Feedback LAN 2026
| Autor |
Thema: Feedback LAN 2026 |
 | Sastaria |
|
|

NEW
Clan: 1024LAN
Postings: 15
|
Lasst uns gern euer Feedback da!
[Editiert von Sastaria am 25.May.2026 um 21:07]
|
|
NEW
Clan: MongoVerein
Postings: 2
|
Ich muss mich als Allererstes für das tolle Wochenende bedanken.
Ich hatte echt viel Spass.
In Sachen Technik hab ich nix zu bemängeln. Dass das Internet kurz mal weg war passiert und ist nicht der Rede wert
Catering/Küche hat ein Riesengrosses Lob verdient. Es war alles richtig gut und lecker (flüssig- und Festnahrung) und die Preise waren absolut Fair und gerechtfertig.
Generelles Lob an alle Orgas. Alle immer super nett, freundlich und hilfsbereit.
Auch das ich mit dem Server direkt hinfahren durfte fand ich super nett. Ist nicht auf allen Veranstaltungen so.
Ich hab jetzt bestimmt einiges vergessen was mir gefallen hat.
Fazit: nächstes mal gern wieder, wenns terminlich passt
|
 | hAcky |
|
|
NEW
Clan: Tactical Nubes
Postings: 32
|
Es war ein seeeeeehr geiles Wochenende! Auch ich hatte mega viel Spaß Vielen Dank dafuer!
Ich hab nix zu meckern, kann nur Lob verteilen Lob an die Kueche, Bar, Technik, Orga, Helpdesk, Turnierleitung und alle anderen!
Ihr seid einfach ein geiler Haufen, sowohl Orga als auch Gaeste. Es macht jedes Mal ganz viel Spaß 
P.S. auf quiEtschEs Finger war ich schon ein bisschen neidisch... Also zumindest darauf, dass er die ganze Zeit SO damit rum rennen durfte
|
 | Jay2k1 |
|
|
NEW
Postings: 3
|
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen.
Wie immer hat es mega viel Spaß gemacht.
Wie immer war Speis und Trank lecker und fair bepreist.
Wie immer hat das gesamte Team einen tollen Job gemacht.
Wie immer hat das LANweh bereits eingesetzt.
Und wie immer war sie viel zu schnell vorbei. ABER dieses Mal war sie ja einen Tag länger, und auch wenn es für das Team natürlich dadurch noch einmal eine gute Nummer anstrengender war - aus Teilnehmersicht war's geil! Ich hab sonst ja jedes Mal gedacht oder gesagt, so ein Tag mehr, das wär was, ein Wochenende ist echt kurz, zumal man den Sonntag nicht wirklich mitrechnen kann. Wenn's nach mir ginge, dürfte das jedes Mal so sein.
Aber ich sitze auch nur hinter dem PC und stehe nicht hinter der Bar oder in der heißen Küche und hab somit leicht reden.
hAcky hat vollkommen recht, ihr seid ein geiler Haufen! Die LAN war wieder mega und man fühlt sich einfach nur wohl. Ich freu mich schon auf die nächste!
|
 | Bommel |
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 3
|
Hallo ihr absoluten Nerds.
Ich war dieses Jahr seit längerem mal wieder dabei, diesesmal ohne vorab mit anderen Teilnehmern, bzw. ohne Clan oder dergleichen. Was das reine Gaming betrifft war das daher für mich teilweise etwas abgespeckt, wenngleich auch selbst so "bestellt". Vielleicht könnte man da ja mal so ein Meeting "Tournier" finden für Leute die spontan noch jemanden Suchen um gegeneinander, oder im Co-Op antreten wollen. Das nur für die gelegenheits-Zocker wie mich.
- Großes Lob an die Küche und die Bar, es war stets sehr lecker, ging schnell und preislich wirklich total fair.
- Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Technikführung, das war ebenfalls mega interessant mal hinter die Kullissen zu blicken. Wenn ihr da mal ne helfende Hand für's nächste Event braucht, lasst es mich gerne wissen.
- Tournierdurchführung: Bei Blobby Volley gab es massive verzögerungen, weil ein Gegner ewig nicht am Platz war, hier hätte ich mir gewunschen, dass man sowas melden kann, nach einer gewissen Zein und es dann ggf. nen Skip gibt. So hab ich dann am darauffolgenden Tag einen "Loss" eingetragen, weil ich dann auch irgendwann an anderen DIngen teilnehmen wollte.
- Zuletzt noch ne gute Besserung an den Fotografen wegen dem Hardwareweitwurf.
Fazit: Gerne wieder, nächstes mal aber wohl eher besser vorbereitet. Freu mich darauf.
|
 | .:quiEtschEEntchEn:. |
|
|
NEW
Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 223
|
| Bommel hat folgendes geschrieben: | | wegen des Hardwareweitwurfs |
Ja danke an alle, geht soweit alles wieder gut. Beugen, strecken, Nasepopeln. Waren 2 Stiche, wegen des schöneren Aussehens, reine Platz/Quetschwunde.
 | matZork |
|
|
NEW
Postings: 6
|
Es war Top, Danke für Eure Mühe und den Einsatz, es ist nicht selbstverständlich, dass Ihr das über das lange Wochenende so durchzieht. Ich warte nur auf das Datum für nächstes Jahr Es war alles wunderbar, habe nichts negatives.
Eine Idee die wir hatten um die Turniere zu promoten:
Eine Übersicht am Beamer welche Turniere im Moment laufen und wie der Turnierbaum ausschaut. Premium wären Ausschnitte aus den Matches oder Replays (Es ist klar das live nicht fair wäre).
|
 | cern |
|
|
NEW
Clan: Not Sure
Postings: 17
|
Die LAN war einfach meeeegaaaaaaaaaa
Gerade die vier Tage waren dieses Mal nochmal ein ganz besonderes Erlebnis! Sonst sind es ja drei, und dieser zusätzliche Tag hat definitiv nochmal was ausgemacht. Die vier Tage hatten es wirklich in sich, die Grenze zwischen Schlafmangel und Spaß ala "ich will so viel wie möglich mitnehmen" war für mich sehr präsent.
Ein riesiges Dankeschön an das gesamte 1024-LAN-Team. Ihr wart die ganze Zeit freundlich, hilfsbereit und gut drauf. Man hat wirklich gemerkt, wie viel Arbeit, Zeit und Herzblut ihr reingesteckt habt, damit alles läuft und sich alle wohlfühlen.
Ein ganz großes Lob auch ans Barteam, eure Organisation und Einsatzbereitschaft waren wirklich beeindruckend. Gefühlt war die Bar rund um die Uhr offen, immer mit guter Laune und vollem Einsatz. Genau das Gleiche gilt für die Küche > Vier Tage Küchendienst durchzuziehen verdient riesigen Respekt. Dass trotzdem alles so gut lief und das Essen dabei noch so lecker war, war echt klasse.
Auch die Technikführung war richtig super interessant, sowas bekommt man nicht überall zu sehen! Turnierorga und Helpdesk immer präsent und Hilfsbereit!
Und natürlich noch gute Besserung an quiEtschEEntchEn Beim Hardwareweitwurf habe ich ihn leider mit der SSD am Finger erwischt. Sorry nochmal wir sehen uns 
Danke für die tolle LAN IHR SEID EINFACH ALLE DIE BESTEN!
[Editiert von cern am 27.May.2026 um 17:21]
|
 | |LR|Quad |
|
|

NEW
Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 2
|
Ich kann mich meinen vorangegangenen Posts nur anschließen. Es hat mega Spaß gemacht, das Essen und die Getränke waren super (DER KUCHEN!!!) und die generelle Organisation war auch für mich perfekt.
Vielen dank an alle!
Wenn ich mir etwas zur Verbesserung wünschen dürfte, hätte ich 2 Punkte:
1: Ich würde gerne mehr Geld bei euch liegen lassen und mehr normale Getränke kaufen. Ich trinke aber nur Zero Zucker und keine normalen Softdrinks wie Cola usw. Deshalb würde ich mir Light Cola, Spezi usw. wünschen.
2: Ich würde gerne mehr offline mit Teilnehmern der LAN spielen (z.B. Flatout 2 Crash Derby, WC3 TD, UT2004, Q3A, BAR, Worms, uvm.) Leider finden sich aber an solchen Events nur sehr schwer bis gar nicht Gruppen zusammen. Ich fände es super, wenn das irgendwie organisiert werden würde (Ausrufe und Ankündigung über Beamer z.B.)
Dann bis zur nächsten LAN. Da bin ich sicher wieder dabei 
|
 | BMW-Tuner |
|
|
NEW
Clan: EM1
Postings: 1
|
Auch von mir erstmal ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte 1024LAN-Team für dieses wirklich großartige Wochenende.
Wir kommen als Clan schon seit Jahren immer wieder sehr gerne zu euch auf die LAN und freuen uns jedes Mal aufs Neue darauf. Auch dieses Mal war es wieder eine richtig starke Veranstaltung, bei der man sich einfach wohlgefühlt hat. Man merkt als Gast natürlich nur einen Teil von dem, was im Hintergrund alles passiert, aber genau deshalb möchte ich umso mehr betonen: Was ihr da jedes Mal auf die Beine stellt, ist alles andere als selbstverständlich.
Ein großes Lob geht an die komplette Orga. Ihr wart wie immer durchgehend freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt und immer ansprechbar. Man merkt einfach, dass bei euch viel Herzblut, Erfahrung und Einsatz dahintersteckt. Genau das macht die 1024LAN für mich auch so besonders: Es ist nicht nur irgendeine LAN, sondern eine Veranstaltung, auf die man sich freut und bei der man gerne wiederkommt.
Auch ein ganz großes Dankeschön an das Catering- und Barteam. Das Essen war wirklich hervorragend, es ging schnell, hat sehr gut geschmeckt und die Preise waren absolut fair. Gerade über so ein langes Wochenende hinweg ist das eine enorme Leistung, die man als Teilnehmer vielleicht schnell als selbstverständlich hinnimmt, die es aber definitiv nicht ist.
Ein Punkt, den wir uns für die Zukunft noch wünschen würden, wäre eine bessere Möglichkeit, sich für Fun-Games abseits der Turniere zusammenzufinden. Wir sind meistens als kleine Gruppe mit 4–6 Leuten vor Ort und hätten oft Lust auf größere Runden, zum Beispiel Counter-Strike, Warcraft 3, Blur, FlatOut oder ähnliche Klassiker. Oft scheitert es aber daran, dass man kaum mitbekommt, welche anderen Teilnehmer gerade ebenfalls Lust auf so eine Runde hätten. Gerade bei Spielen wie Counter-Strike macht es mit nur wenigen Leuten deutlich weniger Spaß.
Vielleicht könnte man dafür ein einfaches Fun-Gaming-Board, einen eigenen Discord-Kanal, einen Aushang oder eine Anzeige im LAN/Intranet bzw. auf einem Bildschirm oder Beamer einrichten. Dort könnten Spieler spontane Runden eintragen, zum Beispiel Spiel, Uhrzeit, benötigte Spielerzahl, Server oder Voice. Das Ganze natürlich freiwillig und ohne Turniercharakter.
Ich glaube, das würde gerade kleinere Gruppen oder auch einzelne Personen besser vernetzen und insgesamt noch mehr gemeinsame Spielrunden und spontane Matches ermöglichen.
Alles in allem war es wieder eine richtig schöne, entspannte und gelungene LAN mit einer tollen Atmosphäre. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
|
| [ Antwort erstellen ] |
|
|
1024LAN#14
LAN-Party
Forum
Sponsoren
|